Eltern-Kind-Turnen beim TSV Grabau e.V.

 

Jeden Montag von 15:30 - 16:30 Uhr findet bei ins in der Mehrzweckhalle Ringstraße 10 in Grabau das sehr beliebte Eltern-Kind-Turnen statt. 

Es wird mit den 1 - 4 Jahre alten Kindern gesungen, Vorwärtsrollen, Schubkarre und Brücken geübt, um die Motorik und das Gleichgewicht der Kinder zu fördern.

Diverse Turngeräte wie z.B. unsere neue Rollenrutsche und Bewegungsspiele runden die fördernden Aktivitäten ab.

 

Zusätzlich organisieren und feiern wir mit den Kindern und Eltern diverse Events, welche immer wieder gern angenommen werden.

In 2023 hatten wir z.B. Faschingsturnen, ein Sommerfest im Garten und auch das beliebte Laternenlaufen, welches von zwei Akkordeonspielerinnen begleitet wurde. Zum Abschluss durfte natürlich die gemütliche Weihnachtfeier nicht fehlen.

 

Haben wir euch überzeugt, oder wollt Ihr einfach mal nur einmal "reinschnuppern"?

 

Meldet euch gern bei uns, oder kommt einfach vorbei!

 

Spartenleiterin: Katharina Wendt