Lieber etwas riskieren, als ewig zu bereuen, sich nicht getraut zu haben.

 

Ganz nach dem Motto hatten wir gemeinsam mit dem Tralauer SV in 2023 versucht, eine Ü32 im Bereich Fußball aufzubauen und sind erfolgreich in die Saison gestarten.

Leider haben wir im Laufe der Zeit enorme spielerische Herausforderung vorgefunden, die den Betrieb einer Ü32 Mannschaft fast unmöglich machte. Daher haben wir gemeinsam mit dem Tralauer SV die Spielgemeinschaft eingestellt.

Dennoch möchten wir es nicht verpassen, uns für die hervorragende Zusammenarbeit bei dem Tralauer SV zu bedanken!!! Und wer weiß... vielleicht "riskieren" wir bald wieder mal etwas gemeinsam"...!?

 

 

Die Fußballsparte des TSV Grabau geht neue Wege.


Gemeinsam mit dem Tralauer SV startet Grabau in der kommenden Saison eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Den Start macht hierbei eine Spielgemeinschaft im Bereich der Ü32, die in der kommenden Saison in der Ü32 Liga des Kreises Stormarn und Segeberg antreten wird. Bei vorangegangen Gesprächen konnten schnell gemeinsame Werte und Ziele definiert werden. Neben der direkten Nachbarschaft zueinander, waren auch die jeweiligen gesunden Vereinsstrukturen ausschlaggebend.

Hier werden weiterhin Spieler gesucht die Spaß am Sport und der Gemeinschaft haben.

Falls Ihr Interesse habt, meldet euch beim TSV unter TSVGrabau@gmx-topmail.de

oder kommt einfach zum Heimspiel vorbei und sprecht uns an!