Aktuelles

Hallo liebe Fußballinteressierte,

leider bieten wir derzeit kein Kinder- und Jugendfußball an. Sorry.

Für eine gute Hand-Augen-Koordination bieten wir die Kinder- und Jugenddart Sparte an.

Dart Kinder - tsvgrabaus Jimdo-Page!

Sportliche Grüße

Martin Knop

 

Am 20.06.20 hat der TSV Grabau einen weiteren Versuch gestartet, das Angebot für Kinder im Verein zu vergrößern. Bei schönsten Sommerwetter hat die Fußballsparte, mit vielen weiteren Helfern, einen Kinderfußballtag organisiert, an dem alle Kinder mit Interesse eingeladen waren. Aufgrund der Covid-19 Problematik wurden auch diese Planung erschwert und es musste kurzfristig auf neue Verordnungen reagiert werden.

 

Am Tag der Austragung selbst, war die ganze Arbeit in den Hintergrund gerückt. Die Organisatoren waren überwältigt von der Menge an Kindern, die sich auf dem Sportplatz versammelt hat. Über 40 Kinder von 3-12 Jahren kamen zusammen mit Ihren Familien und Freunden. Stets unter Einhaltung der Covid-19 Verordnungen wurde in Kleingruppen ein Training durchgeführt. Der Spaß Stand hierbei stets im Vordergrund. Die Eltern vertrieben sich die Zeit mit einem Getränk und sahen den Kleinen beim Spielen zu.

Abschließend wurde noch ein kleines Eis verzehrt.

 

Nach diesem Andrang, wurde die Neugründung von Jugendfußball beim TSV Grabau weiter vorangetrieben und das mit Erfolg.

Zurzeit trainieren die Kinder wöchentlich am Donnerstag um 16:30 Uhr in Grabau. Trotz der Sommerferien kamen immer zwischen 10-20 Kinder zum gemeinsamen Training.

 

Falls auch DU Lust am Kinderfußball hast, komme einfach vorbei oder melde dich bei dem TSV Grabau. Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartner:

Luis Süßmann

0152 240 058 87

luis0laps4@hotmail.com


Trainingszeiten: